Danksagung

DSC_0124

Wir sind mittlerweile wieder zurück in Deutschland und verarbeiten so langsam die vielen Eindrücke und Erlebnisse unseres Projekts. Vom (endlich!) regnerischen Wetter lassen wir uns nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Während für Christian bereits die nächste Reise auf dem Plan steht, geht es für Marie nun ans muntere Filmschneiden.

Zuvor möchten wir uns aber noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken, die uns das Projekt um Einiges erleichtert haben und bei all denen, die sich unterwegs und insbesondere ab Südtirol um unser leibliches Wohl gesorgt haben. Sowie natürlich bei all unseren Fans, Freunden und Familien, die fleißig mitgefiebert und motiviert haben. Danke!

[metaslider id=664]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.