Medienpräsenz

Die BILD, die MZ und der SuperSonntag berichten über "Ultrarun 800km".
Die BILD, die MZ und der SuperSonntag berichten über „Ultrarun 800km“.

Mittlerweile ist die lokale Presse auch auf uns aufmerksam geworden und berichtet fleißig von unserem Vorhaben. Vielleicht können wir auf diesem Wege auch noch ein paar Sponsoren finden.

Neben der BILD (Halle) berichtet die Mitteldeutsche Zeitung:

» 800 Kilometer zu Fuß in den Bioladen

…und SuperSonntag:

» Schafft es Christian Richter, in 11 Tagen 800 Kilometer zu laufen?

Thüringen ULTRA

Stolzer Finisher
Stolzer Finisher

Die Hitzeschlacht ist geschlagen und ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Projekt erledigt. Nach dem einen Extrem beim Zugspitz-Ultra (kalt, Schnee, Matsch, Regen) kam nun eine neue Herausforderung (sehr heiß, sonnig). Gut für die Erfahrung, schlecht für den Kopf.

 

 

Riesenschnitzel
Riesenschnitzel

 

Gegessen wurde in knapp 15 Stunden nur ein bisschen Obst und Gemüse – und ca. 20L Flüssigkeit getrunken. Immerhin gab es im Anschluss Riesenschnitzel. 🙂

Nächster Halt: Großglockner ULTRA.